Über mich
Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei Johannes Müller, Bremen, einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt wurde ich dort als Kfz-Mechaniker übernommen.

Schon während der ersten Gesellenjahre habe ich mich durch verschiedene
Fortbildungen und Seminare weitergebildet.

Nach einigen Jahren als Geselle wurde mir die Position des Annahmemeisters übertragen.

Da ich mich beruflich weiterentwickeln wollte, begann ich im Januar 1994 eine Ausbildung zum Kfz-Meister. Meine Meisterprüfung habe ich im Dezember 1996 erfolgreich abgelegt.

Von November 1993 bis Mai 2014  arbeitete ich im Autohaus Tamsen in Bremen-Stuhr als Werkstattleiter der Italienischen Abteilung.

Während dieser über zwanzigjähriger Anstellung spezialisierte ich mich auf die Marken Ferrari, Lamborghini und Maserati.

 

Eine Besonderheit meines bisherigen Berufslebens ist die Betreuung von Kundenautos im Motorsport auf Rennstrecken im gesamten europäischen Raum

Mit der Eröffnung meiner eigenen Werkstatt, möchte ich meinen Kunden einen perfekten Rundum- Meisterservice für Ihre exklusiven Automobile zu bezahlbaren Preisen bieten.

   
Sportwagenservice Laging GmbH

Rodendamm 46a
28816 Stuhr-Brinkum

Fon  +49 (0)4 21 / 87 85 19 00
Fax  +49 (0)4 21 / 87 85 18 90
eMail | Impressum
Datenschutzerklärung
©2018. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum.